Mehrfamilienhaus mit Gewerbe

Mehrfamilienhaus mit Gewerbe

Zeitraum

1999-2001

Bauleistungen

Das Grundstück befindet sich im Sanierungsgebiet von Werder/ Havel und konnte gefördert werden. Die Liegenschaft wurde Anfang des 20. Jahrunderts errichtet.

Auf dem Grundstück gibt es ein Wohn- und Geschäftshaus mit einer Größe von 21,22 x 13,61 m mit 3 Geschossen und einem ausgebautem Dachgeschoss.

Im Erdgeschoss befinden sich Verkaufseinrichtungen und in darüber liegenden Etagen Wohnungen. Weiterhin befinden sich im hinteren Bereich des Grundstücks Gebäude mit 2 Wohnungen und Nebengebäude, die als Lager für Gewerbeeinheiten und Mieterabstellräume dienen und Garagen.

Es wurde eine Komplettsanierung vorgenommen. Die Ansichtsfläche der Straßenfassade ist teilweise aus Glattputz mit Anstrich und teilweise aus hellen Klinkern. Die Giebel- und Rückfassade besteht aus Glattputz. Alle anderen Gebäude haben eine Klinkerfassade.

Leistungsphasen

Entwurf
Baugenehmigung
Tragwerksplanung
Ausführungsplanung
Ausschreibung
Bauüberwachung

Bauherr & Adresse

Familie Albrecht,
Eisenbahnstrasse 2
14542 Werder

Büro

Kugelweg 16, 14542 Werder (Havel)
Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 7 bis 18 Uhr.

Was möchten Sie uns mitteilen?

Datenschutz